Kontakt

Montag – Mittwoch:
07:30 – 12:30 Uhr & 13:00 – 17:30 Uhr

Donnerstag:
08:00 – 12:30 Uhr & 13:00 – 17:30 Uhr

Montag – Mittwoch:
07:30 – 12:30 Uhr & 13:00 – 17:30 Uhr

Donnerstag:
08:00 – 12:30 Uhr & 13:00 – 18:00 Uhr

Wir sind für Sie da!

Nutze gemütlich unser Online-Buchungssystem für einen Termin, oder kontaktiere uns über unser Formular mit deiner beliebigen Nachricht oder Frage. Per Telefon sind wir auch an den Öffnungszeiten erreichbar.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von Calendly zu laden.

Inhalt laden

Mehr erfahren

Das bin ich

Christian Bernd, Inhaber und Gründer von C7-Textildruck.

Christian Bernd, Inhaber und Gründer von C7-Textildruck. Als 1982er Jahrgang bin ich mit 16 Jahren im Bereich Textilveredelung gelandet. Auch während der Ausbildung zum Kaufmann für audiovisuelle Medien und dem BWL-Studium (VWA) bin ich dieser Branche immer treu geblieben. Als ich 2013 vor der Entscheidung stand wie es beruflich weitergehen sollte, habe ich mich dazu entschlossen mein eigenes Unternehmen zu gründen und dieses als professionellen, modern aufgestellten Betrieb zu etablieren.

Nach nun fast 10 Jahren auf eigenen Beinen freue ich mich jeden Tag über das bis jetzt erreichte und auf alles was die Zukunft bereit hält.

0+
years of experience
0+
Amazing Partners
0+L
Ink used
0k+
projects done

von